SV Werder: Kranjčar-Transfer bald im Trockenen?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Tottenham Hotspur Niko Kranjčar @Maxppp

Unabhängig von der Leistungssteigerung beim unglücklichen 1:3 gegen Bayern München sucht Werder Bremen nach Verstärkungen. Ein Thema bleibt angeblich Niko Kranjčar, dessen Verpflichtung laut englischen Medien am Wochenende perfekt gemacht werden soll.

Klaus Allofs hatte die Verpflichtung des kroatischen Mittelfeldspielers Niko Kranjčar eigentlich schon zu den Akten gelegt. „Um diese Personalie haben wir uns gekümmert, aber ein Transfer war nicht zu realisieren“, resignierte Werder Bremens Sportdirektor am Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die englische Presse berichtet, ist das Thema allerdings noch lange nicht vom Tisch. Im Gegenteil: Laut ‚Daily Mirror‘ plant Werder, den Transfer in den kommenden Tagen perfekt zu machen. Den Spieler ziehe es weg von den Tottenham Hotspurs, er absolvierte in der Hinrunde lediglich fünf Ligaspiele.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Werders Problem ist das Veto von Harry Redknapp. „Ich will ihn eigentlich nicht abgeben“, erklärte der Trainer der ‚Spurs‘ am gestrigen Freitag. Der Kader des Tabellenfünften der englischen Premier League ist eigentlich groß genug, um den Verlust Kranjčars aufzufangen. Ob Redknapp dem Werben der Bremer noch nachgibt, werden die kommenden Tage zeigen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter