FT-Info: Der FC Bayern hat keinen Kontakt zu Lovren

von David Weiss
1 min.

Der FC Bayern München zeigt derzeit kein Interesse an Dejan Lovren von Olympique Lyon. Ein entsprechendes Gerüchte dementierte Berater Nikky Vuksan auf Nachfrage von FussballTransfers: „Ich oder mein Partner haben keinerlei Kontakt zu Bayern München wegen Dejan. Aber natürlich wäre es eine große Ehre, wenn ein solcher Verein sich für ihn interessiert. Er ist aber bei Olympique bereits in einem großen Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wechselgedanken verspürt der 21-jährige Innenverteidiger nicht: „Er hat noch vier Jahre Vertrag bei Lyon. Er ist einer der besten jungen Verteidiger in Europa. Eine Menge Klubs beobachten ihn. Dies ist eine Ehre und sehr interessant, weil es zeigt, dass man etwas richtig gemacht hat. Aber ich wiederhole: Er ist bei Lyon bereits in einem großen Klub.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter