Gündoğan & der BVB: Beinahe wäre der Transfer geplatzt

von David Weiss
1 min.

Der Wechsel von Ilkay Gündoğan zu Borussia Dortmund wäre aufgrund einer Verletzung im linken Fuß des 20-Jährigen beinahe gescheitert. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg musste zwei Mal untersucht werden, bevor die Ärzte der Borussia schließlich doch grünes Licht für den Wechsel gaben, berichtet die ‚Sport Bild.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Türke hatte sich im Winter-Trainingslager eine Quetschung und einen Haarriss im linken Fuß zugezogen, der nie komplett verheilte. Gündoğan läuft deshalb mit einem Spezialschuh auf. „Wenn der Fuß noch mal anknackst, dann muss ich überlegen, ob ich eine OP in Erwägung ziehe“, erklärt der Mittelfeldspieler, fügt aber an: „Es kann auch sein, dass nie mehr wieder etwas passiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter