Absage an Bayer: Kovacic will bei Inter bleiben

von Tristan Bernert

Bayer Leverkusen muss seine Hoffnungen auf Mateo Kovacic offenbar begraben. „Der Verein hat mir nie gesagt, dass ich verkauft werden soll. Nie. Ich bleibe hier. Ich habe mich sehr über meine Vertragsverlängerung bis 2019 gefreut – und das sagt alles. Meine Beziehung mit Inter wird langfristig sein", sagt der Kroate der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Mittwoch hieß es aus italienischen Medien, dass die sich ‚Werkself‘ in Gesprächen mit den ‚Nerazzurri‘ wegen eines Kovacic-Transfers befindet. Anders sieht die Lage bei Xherdan Shaqiri aus. Wie ‚Sport1‘ berichtet, steht der Schweizer vor einem Wechsel zum FC Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter