Amtlich: Yalcin ein Sandhäuser

von Tobias Feldhoff
1 min.

Taner Yalcin hat einen neuen Klub gefunden. Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. „Taner wurde beim 1. FC Köln ausgebildet und hat bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir sind überzeugt, dass er menschlich gut zu uns passt und den SVS spielerisch weiterbringen kann“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des SV Sandhausen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Yalcin stammt aus Jugend des 1. FC Köln und verließ 2011 seinen Geburtsort in Richtung Istanbul. Nach mehreren Stationen im Heimatland seiner Eltern kam der Rechtsfuß beim Zweitligisten Kastamonuspor unter. Nach der Saison wurde Yalcins Kontrakt nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter