Balotelli zurück nach Italien?

von Christian Scherpe - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

In der Serie A könnte schon sehr bald ein alter Bekannter kicken. Nach Angaben der ‚Gazzetta dello Sport‘ wurde Mario Balotelli ein Angebot von Hellas Verona unterbreitet. Der Stürmer soll demnach das Angebot gemeinsam mit seinem Berater Mino Raiola prüfen. In Marseille hat der 28-Jährige seinen Vertrag nicht verlängert, weshalb Verona keine Ablöse zahlen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ist bekannt dass die Klienten von Raiola im Gegenzug ein recht hohes Handgeld fordern. Auch das Beraterhonorar könnte Hellas zu schaffen machen. In der Vergangenheit hat der italienische Erstligist immer wieder erfahrene Stürmer für sich gewinnen können. Luca Toni und Antonio Cassano sind nur zwei Beispiele. Balotelli hat jedoch keine guten Erinnerungen an die Stadt Verona. Bei einem Spiel mit Inter wurde er von Fans des Stadtrivalen Chievo rassistisch beleidigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter