Bartra: Barça reagiert auf BVB-Gerüchte

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona nimmt in Person von Robert Fernández Stellung zu den aufgekommenen Wechselgerüchten um Marc Bartra. „Wir müssen abwarten, was Bartra entscheidet. Ich will nicht, dass er geht. Das habe ich ihm auch schon mitgeteilt. Und wenn er geht, dann möchte ich, dass er an den Verein gebunden bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler und ich will, dass er sich hier durchsetzt“, so der Sportdirektor der Katalanen auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernández hofft also, dass sich der Abwehrspieler auf ein Leihgeschäft oder einen Wechsel inklusive Rückkaufoption für den FC Barcelona einlässt. Unwahrscheinlich, dass Bartra in diesem Fall noch ein Thema für Borussia Dortmund wäre, das Interesse bekundet. Der 25-Jährige kann seinen Heimatklub in diesem Sommer für festgeschriebene acht Millionen Euro verlassen. In der abgelaufenen Saison kam er unter Luis Enrique nur selten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter