Bayer oder Gladbach: Kramer gibt Entscheidung weiter

von Tobias Feldhoff
1 min.

Christoph Kramer will noch keinen Ausblick auf seine vertragliche Zukunft wagen. „Ein ganz sensibles Thema, auch für mich. Ich spüre zu beiden Klubs Verbundenheit. Irgendwann setzen wir uns zusammen und finden eine Lösung“, erklärt der Neu-Nationalspieler, der nicht an sein eigenes Mitspracherecht glaubt im ‚kicker‘: „Die Entscheidung wird mir wohl abgenommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Beginn der Saison spielt Kramer auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach. Laut Vertrag muss der 23-Jährige 2015 zu Bayer Leverkusen zurückkehren. Bei den ‚Fohlen‘ war Kramer in der abgelaufenen Spielzeit absoluter Leistungsträger. Als Resultat winkt dem defensiven Mittelfeldspieler die WM-Teilnahme.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter