Zweitligist lockt Beister

von Lukas Heimbach
1 min.

Maxi Beister befindet sich auf der Suche nach einem neuen Klub, bei dem er in der Rückrunde ausreichend Spielpraxis bekommt. Fündig werden könnte der 25-Jährige nach Informationen der ‚Bild‘ beim SC Paderborn. Der Rechtsaußen stehe auf der Liste von Trainer Stefan Effenberg, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mainz 05 hat uns die Bereitschaft signalisiert, Maxi bis Saisonende zu verleihen. Wir schauen nach einem Verein, bei dem er dauerhaft große Spielanteile haben wird“, bestätigte Berater Carsten Kühn jüngst, dass Mainz seinem Klienten keine Steine in den Weg legen wird. Beister war erst im Sommer ablösefrei vom Hamburger SV zu den Rheinhessen gewechselt. Eine Leihe zu Ex-Klub Fortuna Düsseldorf dürfte nach dessen Verpflichtung von Charalampos Mavrias von Tisch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter