Bestätigt: Vallejo zurück nach Madrid

von Remo Schatz - Quelle: eintracht.de
1 min.

Jesús Vallejos Leihe an Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison keine Fortsetzung finden. Wie die Hessen offiziell bestätigen, kehrt der Innenverteidiger zu seinem Stammverein Real Madrid zurück. „Natürlich nehmen wir diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Jesús hat eine überragende Saison gespielt und uns sehr weitergeholfen“, kommentiert Sportvorstand Fredi Bobic, „gerne hätten wir ihn noch ein Jahr in Frankfurt gesehen, aber es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir ihn so gut entwickeln konnten, dass Real ihn nun fest einplant. Ich wünsche ihm im Namen des gesamten Vereins alles Gute.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vallejo absolvierte 27 Pflichtspiele mit dem Adler auf der Brust und war einer der Garanten für die starke Saison der Eintracht. „Als ich vor zwei Jahren bei Real Madrid unterschrieben habe, war es mein Traum, ein Teil der ersten Mannschaft zu werden. Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen. Aber ohne die Hilfe von Eintracht Frankfurt wäre das niemals möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Verantwortlichen bedanken, insbesondere bei Fredi Bobic, Bruno Hübner und Niko Kovac“, so der 20-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter