Bittencourt: „Tony nicht das große Thema“

von Niklas Kling - Quelle: Bild
1 min.

Auch wenn die Transfer-Posse um Starstürmer Anthony Modeste in den vergangenen Wochen hohe Wellen beim 1. FC Köln schlägt, scheint sich dies nicht sonderlich auf die Mannschaft auszuwirken. Wie Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt gegenüber der ‚Bild‘ beteuert, ist der Angreifer „momentan auch nicht das große Thema bei uns. Dafür sind wir alle professionell genug. Jeder Spieler ist ersetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar sei es immer schade, wenn ein guter Freund und Kollege die Mannschaft verlässt, aber dies sei nun mal auch Teil des Fußballerberufs. „Als Spieler weiß ich, dass Freunde, die man in diesem Geschäft kennengelernt hat, auch mal wieder weg sind. Die Wege trennen sich irgendwann. Rein persönlich ist es immer schade, wenn jemand geht, weil jeder Mensch einzigartig ist und wir alle Tony mögen. Aber als Fußballer springen dann eben andere ein. Es ist unser Beruf“, so Bittencourt weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter