BVB-Flirt: Anfragen für Malcom bestätigt

von Remo Schatz
1 min.

Das 18-jährige Offensivtalent Malcom steht in Europa hoch im Kurs. „Malcom hat bei einigen Klubs Interesse geweckt“, bestätigt Eduardo Ferreira, Sportdirektor von Corinthians São Paulo, gegenüber dem brasilianischen Sender ‚SporTV‘. Demnach beschäftigen sich einige internationale Vereine mit dem Eigengewächs. Ferreira gibt jedoch zu verstehen: „Der Klub hat bisher aber noch keine Angebote erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fraglich ist, ob sich auch Borussia Dortmund um den Youngsters bemüht. Laut dem brasilianischen TV-Sender gehört der BVB zu den Interessenten, hat bislang aber lediglich Kontakt zu Malcoms Berater hergestellt. Im Gegensatz dazu berichtete ‚Sky Sport News HD‘ am gestrigen Sonntag, dass der Bundesliga-Zweite kein Interesse mehr an einer Verpflichtung habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter