Can wollte eigentlich zu United

von Matthias Rudolph
1 min.

Emre Can trifft am morgigen Sonntag mit dem FC Liverpool an der heimischen Anfield Road auf Manchester United. Wie der ‚Daily Mirror‘ verrät, wäre es um ein Haar so gekommen, dass der Deutsch-Türke diese Partie im Trikot der ‚Red Devils‘ bestreiten würde. Dem Blatt zufolge war sich Can vor rund einem Jahr mit United bereits über einen Wechsel einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz darauf wurde aber David Moyes entlassen, der den Defensiv-Allrounder unbedingt haben wollte. Der Deal mit dem englischen Rekordmeister platzte und der FC Liverpool holte Can von Bayer Leverkusen. Morgen kann Can den United-Bossen beweisen, dass sie die falsche Entscheidung getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter