Castaignos-Transfer auf der Zielgeraden

von Tim Beyer
1 min.

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Luc Castaignos zu Sporting Lissabon könnte zeitnah über die Bühne gehen. Wie die portugiesische Zeitung ‚O Jogo‘ berichtet, sind bereits Vertreter der Hessen nach Lissabon gereist, um den Deal nach wochenlangem Hin und Her zum Abschluss zu bringen. Gerüchte um einen Wechsel des Niederländers in die portugiesische Hauptstadt halten sich schon länger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang schien der Transfer allerdings an der Ablöseforderung der Frankfurter Eintracht zu haken: Fünf Millionen Euro rief Sportvorstand Fredi Bobic für den 23-jährigen Angreifer auf, laut ‚O Jogo‘ dürften sich beide Parteien nun auf knapp drei Millionen Euro einigen. Zudem spekuliert die Zeitung, dass die Eintracht möglicherweise einen Akteur von Sporting als Dreingabe erhalten könne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter