Chelsea: Harte Gangart bei Malouda und Ferreira

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea versucht alles, um Florent Malouda und Paulo Ferreira die Zeit in London so unangenehm wie möglich zu gestalten. Am gestrigen Freitag mussten die beiden Spieler laut ‚Daily Mail‘ auf Anweisung von Trainer Roberto di Matteo ein Freundschaftsspiel gegen Charlon Athletic bestreiten. Zudem trainieren Malouda und Ferreira mit den Jugendmannschaften der ‚Blues‘ und wurden für die Weihnachtsfeier des Klubs ausgeladen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea teilte vor allem dem Franzosen Malouda bereits vor Wochen deutlich mit, dass er sich einen neuen Verein suchen möge. Der 32-Jährige wollte Chelsea allerdings nicht verlassen und ließ verlauten, dass er sich wieder ins Team kämpfen wolle.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter