Trotz Anfragen: Drexler schwört Köln die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express
1 min.

Dominick Drexler denkt trotz diverser Anfragen anderer Klubs nicht über einen Abschied vom 1. FC Köln nach. „Dass mal nach einer guten Saison nachgefragt wird, ist ganz normal. Das war ja auch in Kiel so. Die Anrufe kommen auch in diesem Jahr, nur diesmal möchte ich nicht weg – ich fühle mich sehr wohl beim FC. Heimat, Familie, Klub, Stadt – es passt wirklich perfekt. Also stellt sich die Frage nicht“, stellt der Offensivspieler im Interview mit dem ‚Express‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings räumt Drexler ein, sich die Angebote der Interessenten zumindest angehört zu haben: „Natürlich macht man das. Das ist ja auch immer ein Zeichen der Anerkennung.“ Die Fühler hatten unter anderem Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter