Köln: Kommt noch Verstärkung für Außen?

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Nach dem verpatzten Saisonstart mit zwei Niederlagen in Folge könnte der 1. FC Köln noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, spekuliert der ‚kicker‘. Demnach sei es nicht auszuschließen, dass die Geißböcke bis zum Transferschluss noch eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen unter Vertrag nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Begründet sieht das Sportblatt die Spekulation darin, dass sich die Flügelzange der Domstädter aktuell entweder verletzungsanfällig (Marcel Risse) oder formschwankend (Leonardo Bittencourt, Christian Clemens, Simon Zoller) präsentierte. Eine weitere Verstärkung auf Außen sei daher im Bereich des Möglichen. Der 1. FC Köln belegt momentan einen unbefriedigenden 17. Tabellenplatz nach den Niederlagen gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) und den Hamburger SV (1:3).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter