Eintracht: Das sind die Details des Trapp-Wechsels

von Remo Schatz
1 min.

Eintracht Frankfurt und Paris St. Germain haben sich offenbar über einen Wechsel von Kevin Trapp geeinigt. Nach Informationen von ‚Sky Sport News‘ HD steht der Transfer nun kurz bevor. Demnach überweist PSG 9,5 Millionen Euro Ablöse. Die Hessen forderten bislang zehn, Paris wollte nur acht zahlen. An der Seine unterschreibt der Eintracht-Kapitän einen Vierjahresvertrag, der ihm angeblich fünf Millionen Euro Jahresgage einbringen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Freitag machte sich eine vierköpfige Delegation aus Frankfurt unter der Führung von Chef Heribert Bruchhagen auf den Weg nach Paris, um den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Den 24-jährigen Torhüter hatte der Nobelklub schon vor einigen Tagen von einem Engagement in der französischen Hauptstadt überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter