Eintracht: Kommt der neue Stürmer aus der Serie B?

von Alexander Moritz
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist Eintracht Frankfurt Berichten zufolge in Italien fündig geworden. Wie Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio auf seiner Internetseite verkündet, haben die Hessen dem AC Florenz ein Angebot für Khouma Babacar unterbreitet. Der 21-Jährige spielt bereits seit 2008 bei der ‚Fiorentina‘ und war zuletzt allerdings an den FC Modena ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Serie-B-Klub gelang dem Senegalesen in der abgelaufenen Spielzeit der Durchbruch. In 42 Partien für die Norditaliener konnte Babacar 20 Tore und neun Vorlagen für sich verbuchen. Zuvor war das Talent bereits an den damaligen spanischen Erstligisten Racing Santander sowie den italienischen Zweitligisten AC Padua verliehen worden. Der Youngster wurde zuletzt auch mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter