Eintracht: Torwart im Probetraining

von Alexander Moritz
1 min.

Torhüter Markus Krauss absolviert in den kommenden Tagen ein Probetraining bei Eintracht Frankfurt. Der 26-Jährige ist aktuell vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Drittligisten Stuttgarter Kickers im Sommer nicht verlängert wurde. Bei den Hessen könnte der in Rumänien geborene Keeper die neue Nummer drei hinter Kevin Trapp und Stellvertreter Felix Wiedwald werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krauss war bis Mitte Februar noch Stammtorwart bei den Kickers, nach einem Armbruch ereilte den Schlussmann jedoch das vorzeitige Saisonaus. Anfang Mai verkündeten die Stuttgarter, nicht mit ihrer ehemaligen Nummer eins verlängern zu wollen. Im Eintracht-Trainingslager auf Norderney hat Krauss nun die Möglichkeit, sich für einen Vertrag beim Bundesligisten zu empfehlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter