Eintracht: Umweg für Stendera?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker | Offenbach-Post
1 min.

Eintracht Frankfurt erwägt offenbar eine Ausleihe von Marc Stendera. Dem ‚kicker‘ zufolge wäre ein solches Modell interessant, um dem Eigengewächs die Perspektive auf eine Zukunft am Main zu eröffnen. Stendera wurde ebenso wie Daichi Kamada, Branimir Hrgota und Nelson Mandela Mbouhom von Trainer Adi Hütter aus dem Aufgebot für das Trainingslager in Südtirol gestrichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist sehr enttäuschend“, sagt Berater Sascha Bürger der ‚Offenbach-Post‘. Gleichzeitig bestätigt der Agent, dass man sich auf der Suche nach einem neuen Klub befindet. „Wir würden gerne Nägel mit Köpfen machen, sonst geht es im Februar, März wieder los“, so Bürger. Der 22-jährige Stendera gilt nach wie vor als großes Talent. Allerdings warfen ihn in der Vergangenheit immer wieder Verletzungen aus der Bahn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter