Eintracht und 96 jagen Rechtsverteidiger

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 und Eintracht Frankfurt haben die Fühler nach Daniel Georgievski von Steaua Bukarest ausgestreckt. Wie das rumänische Online-Portal ‚Sport‘ berichtet, haben die beiden Bundesligisten Kontakt zum Rechtsverteidiger, dessen Vertrag zum Monatsende ausläuft, aufgenommen. Neben den deutschen Klubs sollen aber auch Vereine aus Russland die Angel nach dem 26-Jährigen ausgeworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalspieler Mazedoniens stammt aus der Jugend von Dinamo Zagreb und steht seit 2012 in Bukarest unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison schaffte es Georgievski aber beim rumänischen Meister nur selten in den Kader und absolvierte lediglich neun Erstliga-Spiele. In Frankfurt würde der in Sydney geborene Abwehrspieler den Konkurrenzkampf mit Neuverpflichtung Timothy Chandler aufnehmen. Bei den Niedersachsen ist Hiroki Sakai auf der Rechtsverteidiger-Position gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter