Eintracht: Vallejo schon im Winter wieder weg?

von Tristan Bernert

Eintracht Frankfurt muss sich offenbar Sorgen um den Verbleib von Jesús Vallejo machen. Laut ‚Bild‘ plane Real Madrid, den 19-Jährigen bereits in der Winterpause zurückzuholen. Hintergrund sei die Verletzungsmisere in der Innenverteidigung der Königlichen. Neben Kapitän Sergio Ramos fällt auch Pepe wochenlang aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Adler hatten Vallejo zu Saisonbeginn für ein Jahr von Real ausgeliehen. Sportvorstand Fredi Bobic will einen etwaigen vorzeitigen Abgang nicht kommentieren: „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu Real, wir unterhalten uns regelmäßig. Und wir werden uns auch mal treffen. Aber aktuell gibt‘s dazu nichts zu sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter