FC Bayern: Macht Reina den Abflug?

von Matthias Rudolph
1 min.

Offenbar denkt Pepe Reina über ein vorzeitiges Ende seines Engagements beim FC Bayern München nach. Die spanische ‚Sport‘ widmet sich am heutigen Dienstag dem 32-jährigen Torhüter, der beim deutschen Rekordmeister noch auf sein Debüt wartet. Dem Fachblatt zufolge könnte Reina im Sommer zum FC Córdoba wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Tabellenvorletzten der Primera División würde der Keeper in die Fußstapfen seines Vaters treten, der ebenfalls einst für den FC Córdoba zwischen den Pfosten stand. Voraussetzung für einen Wechsel wäre, dass der Klub den Abstieg in die zweite Liga vermeidet. Auch der FCB müsste seine Zustimmung geben, besitzt Reina doch noch einen Kontrakt bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter