Fenerbahce-Gerüchte: Klopp zu Gesprächen in Istanbul?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jürgen Klopp ist angeblich nach Istanbul gereist, um mit Vertretern von Fenerbahce über eine mögliche Anstellung ab der kommenden Saison zu sprechen. Wie der TV-Sender ‚Haber7‘ berichtet, ist Klopp am Samstagabend mit seiner Frau Ulla sowie Berater Marc Kosicke in der türkischen Metropole gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor rund fünf Wochen hatte Klopp seinen Rückzug bei Borussia Dortmund verkündet. Gut möglich, dass er schon im Sommer bei einem neuen Klub anheuert – ein Sabbatjahr habe er nicht geplant, sagte Klopp damals. Ob er zu Fenerbahce geht, ist allerdings sehr fraglich. Denn der 47-Jährige hatte stets betont, dass er nur dort Trainer werden möchte, wo er auch die Sprache versteht. Insofern dürfen sich die Bundesliga- sowie die englischen Premier League-Vereine berechtigte Hoffnungen machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter