Fix: Eintracht schnappt in Wolfsburg zu

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt sich mit dem Serben Slobodan Medojevic. Wie die ‚Adler‘ bestätigen, wechselt der 23-Jährige vom VfL Wolfsburg zu den Hessen. Bei den ‚Wölfen‘ stand der Defensivspezialist nach der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Josuha Guilavogui auf dem Abstellgleis.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Frankfurt unterschreibt Medojevic einen Dreijahresvertrag. Die Ablöse beläuft sich auf 1,5 Millionen Euro. Im Januar 2012 hatte die SGE für seine Dienste noch zwei Millionen Euro an FK Vojovodina Novi Sad überwiesen „Ich freue mich nicht nur auf die Stadt Frankfurt, sondern in erster Linie auf die Mannschaft, die ein großes Potenzial hat, was man gestern sehen konnte“, so Medojevic bei seiner Vorstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter