Fix: Immobile zurück in die Heimat

von Remo Schatz
1 min.

Nach eineinhalb Jahren im Exil kehrt Ciro Immobile an alte Wirkungsstätte zurück. Wie der FC Turin offiziell bekanntgibt, wird der italienische Nationalspieler bis Saisonende vom FC Sevilla ausgeliehen. Dem Vernehmen nach wird eine Leihgebühr von einer Million Euro fällig. Nach der Saison soll dann eine Kaufpflicht in Höhe von acht Millionen Euro greifen. Vor eineinhalb Jahren hatte Borussia Dortmund noch 18,5 Millionen Euro Ablöse in die norditalienische Alpenstadt überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am vergangenen Mittwoch hat der BVB-Transferflop den Medizincheck in Piemont absolviert. „Ich kehre mit sehr großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Reihe von Freunden vor und bringe die Motivation mit, das Beste zu geben“, freut sich der 25-jährige auf seinen früheren Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter