Fürth und VfB scouten Stürmer in Portugal

von Remo Schatz
1 min.

Sowohl der VfB Stuttgart als auch Greuther Fürth haben offenbar die Fühler nach Moussa Maazou ausgestreckt. Wie die portugiesische Sport-Tageszeitung ‚O Jogo‘ berichtet, haben Scouts der beiden Vereine den Stürmer von Vitória Guimarães beim abschließenden Saisonspiel gegen Sporting Braga unter die Lupe genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige Mittelstürmer hat eher eine durchwachsene Saison gespielt. In 25 Ligaspielen gelangen dem Nationalspieler des Nigers vier Tore sowie eine Vorlage. In der Europa League war die Bilanz des bulligen Torjägers mit zwei Toren aus fünf Spielen besser. Bei beiden deutschen Vereinen stehen aber Fragezeichen hinter dem tatsächlichen Interesse. Beim VfB muss zunächst der neue Trainer Armin Veh seine Zustimmung geben. Greuther Fürth hingegen muss in der Relegation gegen den Hamburger SV den Bundesliga-Aufstieg perfekt machen, da andernfalls Maazou sicher nicht finanzierbar ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter