Hazard: Grätscht Mourinho der Borussia doch dazwischen?

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem die Zeichen zuletzt äußerst gut standen, dass Leihspieler Thorgan Hazard über die Saison hinaus bei Borussia Mönchengladbach bleibt, kommt nun wieder etwas Tristesse an den Niederrhein. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, denkt Chelsea-Trainer José Mourinho doch darüber nach, den belgischen Youngster am Saisonende zurück an die Stamford Bridge zu holen. Demnach favorisiere der portugiesische Lehrmeister den Bruder von Superstar Eden Hazard gegenüber Mohamed Salah und Weltmeister André Schürrle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende des vergangenen Jahres war bereits kolportiert worden, Gladbach und Chelsea hätten sich auf einen Acht-Millionen-Euro-Deal einigen können und das 21-jährige Offensiv-Talent wechsele am Saisonende dauerhaft zu den ‚Fohlen‘. „Ich stehe beim FC Chelsea unter Vertrag und bin an Borussia bis zum Saisonende ausgeliehen. Das ist Stand der Dinge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch länger bei Borussia zu spielen. Die Bundesliga, dieser Klub, sind eine große Herausforderung“, verriet der belgische Nationalspieler daraufhin und unterstrich, dass eine Entscheidung noch nicht gefallen ist, denn „am Ende entscheidet Chelsea“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter