„Sancho ist das größte Talent der Welt“

von Remo Schatz - Quelle: Goal.com
1 min.

Jörg Heinrich hat unterstrichen, welche Bedeutung ein Verbleib von Jadon Sancho für Borussia Dortmund hätte. „Er ist derzeit das größte Talent der Welt“, sagt der Champions League-Sieger von 1997 gegenüber ‚Goal.com‘. Heinrich fügt an: „Aber es ist wichtig, dass er in Dortmund bleibt, um seine Entwicklung fortzusetzen. Denn hier kann er in der Champions League spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heinrich hatte Sancho als Co-Trainer von Peter Stöger unter seinen Fittichen. Der 49-Jährige weiß, dass es für Dortmund nicht einfach sein wird, den begehrten Youngster zu halten: „Der Verein ist darum bemüht, seine Spieler zu halten. Aber natürlich wissen sie, dass Jadon in Zukunft weiterziehen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter