Herrlich: „Bailey ist eine Waffe“

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Heiko Herrlich ist voll des Lobes über Leon Bailey. „Er ist eine Waffe. Er hat eine unglaubliche Schnelligkeit, einen sehr guten Abschluss, er kann Tore vorbereiten, ist sehr schwer zu verteidigen“, schwärmt der Coach von Bayer Leverkusen im ‚kicker‘ über den jamaikanischen Tempodribbler. Aber „er ist noch ein junger Spieler und hat noch Schwankungen drin“, relativiert der 45-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Herrlich präsentiert sich Bailey in beachtlicher Form. Viermal traf der 20-jährige Außenstürmer bereits für die Werkself, drei Tore bereitete er vor. Schon vergangenen Winter hatte Bayer Bailey für 13,5 Millionen Euro nach zähem Transferpoker vom KRC Genk nach Leverkusen geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter