HSV-Kandidat Bozenik erhält Wechselfreigabe

von Georg Kreul - Quelle: Novy Cas
1 min.

Der beim Hamburger SV gehandelte Róbert Bozenik darf seinen Klub MK Zilina noch diesen Winter verlassen. „Wir glauben immer noch, dass er bis zum Sommer bei uns bleiben sollte. Wenn wir jedoch ein Angebot erhalten, das unseren Kriterien entspricht, sind wir bereit, ihn zu verkaufen. Aber bis jetzt ist noch keins eingetroffen“, äußert Zilina-Sportchef Karol Belanik gegenüber der slowakischen Zeitung ‚Novy Cas‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Billig wird der 20-jährige Angreifer für den HSV allerdings nicht. „Für ein vergleichbares Angebot wie zuletzt das von ZSKA Moskau – fünf Millionen Euro. Darunter werden wir nicht gehen“, erklärt Belanik. Die Rothosen haben zudem zahlreiche Nebenbuhler. Auch Klubs aus Italien, Frankreich, England und den Niederlanden haben ihre Fühler nach Bozenik ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter