HSV: Neuer Vertrag für Lasogga?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Beim Hamburger SV hat bei der Frage nach Pierre-Michel Lasoggas Zukunft womöglich ein Umdenken eingesetzt. Dem ‚kicker‘ zufolge gibt es beim Zweitligisten Überlegungen, den 2019 auslaufenden Vertrag des bulligen Stürmers zu verlängern. „Wir machen uns Gedanken, die Zusammenarbeit länger zu gestalten. Das ist zunächst ein grundsätzlicher Austausch, Verhandlungen gibt es noch nicht“, äußert sich Sportvorstand Ralf Becker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lasogga war in der vergangenen Saison an den englischen Zweitliga-Vertreter Leeds United verliehen. In 33 Einsätzen gelangen ihm zehn Tore und vier Vorlagen. Beim HSV ist Lasogga aktuell der Topverdiener. Das Grundgehalt des 26-Jährigen soll bei 3,4 Millionen Euro pro Spielzeit liegen – Rekord in der Historie der zweiten Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter