Huntelaar: Drei Interessenten aus Spanien?

von Matthias Rudolph

Klaas-Jan Huntelaar genießt in Spanien allem Anschein nach immer noch hohes Ansehen. Laut ‚Voetbalzone‘ interessieren sich mit Betis Sevilla, dem FC Villarreal und dem FC Valencia gleich drei Vereine aus der Primera División für den Stürmer vom FC Schalke 04. Zuletzt hatte auch Trainer Frank de Boer von Ajax Amsterdam von einer Verpflichtung seines Landsmanns geträumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Trikot der ‚Knappen‘ konnte Huntelaar seine Topform in der aktuellen Saison noch nicht zeigen. In 15 Ligaspielen gelangen ihm fünf Treffer. Im Sommer 2017 endet der Vertrag des 32-Jährigen. Ein Abschied zum Saisonende wäre daher bei einem lukrativen Angebot denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter