Huntelaar: „Ich muss abwarten“

von Remo Schatz
1 min.

Klaas-Jan Huntelaar hat sich noch nicht entschieden, ob er seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 verlängert. „Ich bin ein Schalker und fühle mich wohl, muss aber abwarten, was der Klub will“, so der 31-jährige Stürmer im Interview mit ‚Sky‘ vielsagend, lässt aber wissen: „Mein erster Ansprechpartner ist Schalke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der 67-fache niederländische Nationalspieler verrät, befindet sich sein Management in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Schalke. Offenbar will der Topstürmer aber abwarten, wie sich die personelle Situation auf Schalke weiterentwickelt: „Für die Mannschaft ist es immer gut, ein oder zwei neue Spieler dazuzubekommen. Aber das ist Sache bom Management des FC Schalke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter