Juve schafft Platz für Jovetić: Landsmann zu Zenit?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Mirko Vučinić steht vor dem Wechsel zu Zenit St. Petersburg. Laut ‚Tuttosport‘ will Juventus Turin den Montenegriner verkaufen, um Platz für Landsmann Stevan Jovetić zu schaffen. Juve müsste rund 22 Millionen Euro Ablöse an den AC Florenz zahlen, um den 23-Jährigen zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkurrenz droht dem italienischen Meister aus anderen europäischen Topligen. Allen voran Real Madrid, der FC Chelsea und der FC Arsenal buhlen um Jovetić. „Ich bin bereit für neue Aufgaben und für einen größeren Klub“, forciert der Angreifer seine Wechselabsichten. Sein Vertrag bei der ‚Fiorentina‘ läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter