Keine Rückkehr nach München? Kirchhoff heiß begehrt

von Kevin Niekamp

Die Zukunft von Jan Kirchhoff beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sollen sich mehrere Vereine für den Verteidiger interessieren. Der 24-Jährige ist aktuell an den FC Schalke 04 ausgeliehen. Die ‚Königsblauen‘ ließen die Kaufoption in Höhe von sechs Millionen Euro jedoch verstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter heißt es, dass die Bayern-Verantwortlichen sich auch eine erneute Ausleihe vorstellen können. Hierzu würde der Vertrag des Ex-Mainzers, der noch bis Sommer 2016 läuft, zunächst verlängert werden müssen. Kirchhoff war im Sommer 2012 von Mainz 05 ablösefrei nach München gewechselt, konnte sich dort gegen die namhafte Konkurrenz aber nicht durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter