Klarheit bei Ujah

von Lukas Heimbach - Quelle: Transfermarkt
1 min.

Anthony Ujah ist nicht ablösefrei zu haben. Dem Onlineportal ‚transfermarkt.de‘ zufolge läuft der Vertrag des Angreifers beim FC Liaoning in China noch bis 2019. Zuvor war berichtet worden, der 27-Jährige sei seit Anfang des Monats vereinslos. Ein ablösefreier Wechsel in die Bundesliga ist entsprechend nicht möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch deutete der Nigerianer an, sich einen neuen Klub suchen zu wollen: „Ich mache jetzt Urlaub und suche dann etwas Neues“, sagte Ujah am Sonntag beim Bundesligaspiel des 1. FC Köln gegen die TSG Hoffenheim (0:3) dem ‚General-Anzeiger‘. Eine Rückkehr zu Werder Bremen schloss Sportdirektor Frank Baumann gestern bereits aus. Spekuliert wird über ein Engagement beim Effzeh oder bei Hannover 96.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter