Klose: Millionenangebot aus China

von Remo Schatz
1 min.

Miroslav Klose könnte seine Karriere vergolden. Wie italienische Medien berichten, will ein namentlich nicht genannter chinesischer Klub den Weltmeister in die Chinese Super League lotsen. Dem 38-Jährigen soll dabei ein Zweijahresvertrag mit einem fantastischen Jahresgehalt von 18 Millionen Euro offeriert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach fünf Jahren bei Lazio Rom wurde Klose Mitte Mai im Olympiastadion von über 30.000 Zuschauern verabschiedet. Für die ‚Laziali‘ traf der Routinier in 171 Pflichtspielen 64 Mal. Zuletzt wurde der 137-fache Nationalspieler mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. „Das ist ein Spieler, den ich mit Handkuss nehmen und mit dem Schubkarren von Rom hierher fahren würde“, erklärte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, schränkte jedoch ein, dass es „keinen Kontakt“ gebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter