Hübner: „Würde Klose mit Handkuss nehmen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das kolportierte Interesse von Eintracht Frankfurt an Miroslav Klose ist bislang nicht besonders konkret. „Das ist ein Spieler, den ich mit Handkuss nehmen und mit dem Schubkarren von Rom hierher fahren würde“, erklärte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner im ‚Hessischen Rundfunk‘ grundsätzlich. Doch es gebe zwischen dem Verein und dem ehemaligen Nationalstürmer „keinen Kontakt. Ich kenne seinen Berater und frage regelmäßig. Aber das ist auch das einzige.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 137-fache Nationalspieler immer noch nicht zum alten Eisen gehört, bewies er auch in dieser Saison. Nach 30 Pflichtspielen stehen sieben Tore und acht Vorlagen zu Buche. Insgesamt kommt der Mittelstürmer für Lazio auf 170 Pflichtspiele, in denen er an 98 Treffern direkt beteiligt war. Für keine Mannschaft lief der gebürtige Pole in seiner Profilaufbahn häufiger auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter