Liverpool: Skrtel vor Abschied

von Tim Beyer
1 min.

Abwehrrecke Martin Skrtel wird den FC Liverpool im Sommer höchstwahrscheinlich nach achteinhalb Jahren verlassen. Wie Berater Mithat Halis dem ‚Telegraph‘ erklärt, steht der Slowake vor einem Transfer an den Bosporus: „Er zieht einen Wechsel in die Türkei in Erwägung und ist offen für die Möglichkeit, dort zu spielen.“ Unter Jürgen Klopp verlor der Kapitän der slowakischen Nationalmannschaft zuletzt seinen Status als Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige bestritt für die ‚Reds‘ insgesamt 320 Pflichtspiele (18 Tore). Einen neuen Klub hat Skrtel offenbar auch schon gefunden, wie sein Berater verdeutlicht: „Fenerbahce machte im letzten Jahr ein Angebot, Besiktas will Skrtel jetzt holen und macht kein Geheimnis daraus.Türkische Klubs versuchen seit fünf Jahren, ihn von einem Wechsel zu überzeugen. In diesem Sommer könnte es klappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter