Magath: „Pannewitz ist Panne“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Felix Magath ist verwundert über die Gewichtszunahme bei Neuzugang Kevin Pannewitz. „Pannewitz ist Panne. Er klagt über Durchfall und hat es fertig gebracht, sein Gewicht dennoch um vier, fünf Kilo hochzuschrauben. Das ist ungewöhnlich“, sagt der Trainer des VfL Wolfsburg im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pannewitz wechselte im Sommer von Hansa Rostock zu den ‚Wölfen‘. Damals wog das Defensivtalent 96 Kilo. „Warum Felix Magath mich wollte, weiß ich nicht genau, aber ich bin ihm, seinem Team und der Mannschaft dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe. Irgendwann werde ich alles zurückzahlen“, versichert der 21-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter