ManUtd: Portugiesischer Superstar endgültig vor dem Aus?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Flügelspieler Nani muss Manchester United aller Voraussicht nach im kommenden Sommer verlassen. „Nach dem Pokalspiel gegen Chelsea (4:5 n. V., Anm. d. Red.) stellte Alex Ferguson Nani zur Rede. Der Trainer sagte ihm, dass er dem Ball kurz vor Schluss niemals so leichtfertig hergeben darf. Er hatte ihm bereits mehrfach gesagt, dass er solche Spielereien nicht mehr dulden werde“, zitiert die ‚Daily Mail‘ eine dem Spieler nahe Quelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nani stand bereits in der abgelaufenen Transferperiode vor dem Abschied aus Manchester. Ein möglicher Wechsel zu Zenit St. Petersburg scheiterte jedoch am Veto des portugiesischen Nationalspielers, dessen Vertrag im Old Trafford noch bis 2014 datiert ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter