Mascarell träumt von Real – mit einer Einschränkung

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Real Madrid kann Omar Mascarell im Sommer per Rückkaufoption für vier Millionen Euro zurückholen. Im Interview mit der ‚as‘ spricht der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt über diese Möglichkeit. „Mein Berater ist in Kontakt mit Vertretern von Real und die sprechen untereinander. Die nächsten zwei Monate gilt meine Konzentration aber der Eintracht“, so Mascarell, der immer noch von einer Zukunft bei den Königlichen träumt: „Meine Liebe für diesen Klub ist so groß. Hoffentlich kann ich eines Tages wieder ein Teil davon sein und um Titel kämpfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanische Medien hatten zuletzt immer wieder berichtet, dass Real den 25-Jährigen zurückbeordern wird. Wahrscheinlich sei dann aber, dass man Mascarell für eine deutlich höhere Ablöse weiterverkaufen wird. Auch der Sechser sieht eine mögliche Zukunft in Madrid nicht durch die rosarote Brille: „Ich bin ein Teamplayer und ich habe Verständnis, wenn rotiert wird. Aber ich will nicht von Montag bis Freitag voll trainieren und dann draußen sitzen. Ich bin 25 Jahre alt und ich werde nur besser, wenn ich spiele und das ist, was ich will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter