Nastasic schwört Schalke die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ruhr Nachrichten

Matija Nastasic spielt trotz vorhandener Ausstiegsklausel für den Sommer nicht mit dem Gedanken, Schalke 04 zu verlassen. „Ich bin hier auf Schalke glücklich. Seit ich hier bin, spielen wir die bisher beste Saison. In der nächsten Spielzeit will ich mit Schalke wieder international spielen“, erklärt der serbische Innenverteidiger gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bis 2019 datierte Vertrag des 24-Jährigen beinhaltet einen Passus, mit dessen Hilfe er die Königsblauen ohne deren Einverständnis frühzeitig verlassen könnte. Unter Domenico Tedesco ist der kompromisslose Linksfuß gesetzt. 2015 hatte Schalke Nastasic nach vorheriger Leihe für 9,5 Millionen Euro fest von Manchester City verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter