Neben Inler: Zweiter Sechser beim HSV im Gespräch

von Tristan Bernert

Der Hamburger SV ist weiter auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler. Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, ist Sekou Sanogo in den Fokus der Hanseaten geraten. Der 26-jährige Ivorer spielt zurzeit bei den Young Boys Bern und wäre eine günstigere Alternative zu Gökhan Inler, der ebenfalls beim HSV auf der Liste steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanogo spielt seit 2014 für YB. In der laufenden Saison kam er wegen einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu lediglich vier Einsätzen in der Super League. Mittlerweile ist der Ivorer aber wieder fit. Neben Josip Drmic könnte er der zweite Last Minute-Neuzugang des Bundesliga-Dinos werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter