Neuer Vertrag bei Bayern: Das sagt Robben

von Matthias Rudolph
1 min.

2015 läuft der Vertrag von Arjen Robben beim FC Bayern München aus. „Es hieß zwar mal, dass Rummenigge mit uns gesprochen hätte, aber das stimmt nicht. Wir haben noch nichts vom Verein gehört“, berichtet der niederländische Flügelflitzer im ‚kicker‘. Geschäftsführer Karl-Heinz Rummenigge hatte Anfang Oktober Gespräche angekündigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es bislang noch kein Signal vom Rekordmeister gab, will sich Robben aber nicht zu Herzen nehmen: „Ich konzentriere mich aufs Spielen, der Rest kommt von alleine.“ Mit acht Toren und zehn Assists hat der 29-Jährige in der laufenden Saison bereits fleißig Eigenwerbung gemacht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter