Rafinha: „Neuer Vertrag nicht, weil ich hübsch bin“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Rafinha ist stolz auf seine Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. „Der Verein hat gesehen, dass ich gut arbeite und mich immer gut präsentiere. Im letzten Jahr habe ich nicht viel gespielt, aber der Verein hat meine tägliche Arbeit respektiert“, blickt der Brasilianer im Interview mit dem Münchner ‚Merkur‘ zurück, „mein Vertrag wurde nicht verlängert, weil ich sympathisch oder hübsch bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Beginn dieser Saison ist Rafinha regelmäßig im Einsatz bei den Bayern. Weil Trainer Pep Guardiola Kapitän Philipp Lahm häufiger ins Mittelfeld beordert, bleibt der Platz hinten rechts für Rafinha. „Ich habe immer gut trainiert, immer gute Leistung gebracht, hart gearbeitet. Das ist nicht geschenkt“, betont der ehemalige Schalker.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter