RB Leipzig: Leno-Alternative im Blick

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

RB Leipzig will zur kommenden Saison einen neuen Torhüter unter Vertrag nehmen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigt sich Sportchef Ralf Rangnick unter anderem mit dem 22-jährigen Yvon Mvogo vom Schweizer Erstligisten BSC Young Boys. Dessen Berater hatte zuletzt ausgeplaudert, dass auch der SC Freiburg Interesse an einer Verpflichtung zeigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mvogo steht noch bis 2018 in Bern unter Vertrag. Ein Wechsel im kommenden Sommer ist wahrscheinlich. Bei RB Leipzig gilt der gebürtige Kameruner, der für die Schweiz sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlief, als Alternative zu Bernd Leno. Den Keeper von Bayer Leverkusen wollten die Sachsen schon im vergangenen Sommer an Bord holen. Per Ausstiegsklausel wäre in diesem Jahr ein Wechsel für 25 Millionen Euro möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter