Real: Zidane plant mit Mayoral

von Niklas Kling - Quelle: as
1 min.

Zinédine Zidane, Chefcoach von Real Madrid, baut in der kommenden Spielzeit auf Angreifer Borja Mayoral. Laut ‚as‘ plant der 44-Jährige mit dem derzeit noch an den VfL Wolfsburg ausgeliehenen Knipser als Stürmer Nummer drei hinter Karim Benzema und Álvaro Morata. Letzterer könnte den Königlichen im Sommer aber den Rücken kehren, sodass für Mayoral gar ein Platz als direkter Backup für Benzema frei werden könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich bereit für Real Madrid“, gibt sich der 20-Jährige im Interview mit der spanischen Zeitung kämpferisch. Beim VfL Wolfsburg wurde das Sturmtalent nicht glücklich, kam auf gerade einmal 426 Einsatzminuten im Dress der Wölfe. Bei Real könnte er Mariano Diaz beerben. Das 23-jährige Eigengewächs der Blancos soll vor einem Wechsel stehen, um mehr Spielzeit zu erlangen. Im Gespräch war dabei zuletzt auch ein Kaufgeschäft zuzüglich Rückkaufoption mit Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter